Die Motorradtesttage in den ÖAMTC-Fahrtechnik-Zentren

Mehr als 120 Modelle aller namhaften Motorrad-Marken warten © Daniel Fessl

Ab Mai stehen im ÖAMTC Fahrtechnikzentrum Teesdorf  mehr als 120 zweirädige Testfahrzeuge zum Probieren bereit.  Jetzt anmelden unter motorradtesttage.at

Viele haben Ihr Motorrad bereits aus dem Winterschlaf geholt. Manche überlegen, sich noch einen zweiten fahrbaren Untersatz zu kaufen oder statt des Autos auf ein Motorrad zu wechseln und so nicht nur zu sparen, sondern auch schneller von A nach B zu kommen.

Mehr als 120 Modelle aller namhaften Marken geben bei den Motorradtesttagen mit Arge 2Rad in den ÖAMTC Fahrtechnik Zentren einen guten Überblick und leisten eine gute Entscheidungshilfe für zukünftige Käufe.

Genauer Ablauf

Um einen möglichst reibungslosen Ablauf und ausgiebiges Fahrvergnügen sicher zu stellen, registrieren sich Interessierte vorab unter den angegebenen Zeitfenstern für ihren 2 Stunden Testfahrt-Slot, so werden auch Wartezeiten minimiert.

Die Teilnehmeranzahl ist limitiert. Voraussetzung für die Teilnahme ist ein gültiger Führerschein für die Motorradklasse, die getestet werden möchte. Eigene Motorradausrüstung wie Helm, Handschuhe, knöchelhohe Schuhe ist unbedingt erforderlich.

Die Registrierung erfolgt online, direkt für den jeweiligen Termin im ÖAMTC Fahrtechnik Zentrum. Alle weiteren Infos unter www.motorradtesttage.at.