Notfellchen-Mittwoch: Jerry sucht ein neues Zuhause

©Tierschutz Austria

Jeden Mittwoch stellt das Wiener Bezirksblatt das Notfellchen der Woche vor. Die pelzigen Bewohnerinnen und Bewohner aus dem Tierschutzhaus Vösendorf warten darauf, in ein liebevolles Zuhause ziehen zu dürfen.

JERRY

Der stattliche Schäfer-Mischlingsrüde Jerry wurde im Juli 2015 geboren und befindet sich seit Dezember 2023 bei Tierschutz Austria. Sein liebevolles Wesen und sein charmantes Auftreten machen ihn zu einem perfekten Begleiter für die richtige Familie.

Jerry ist ein echter Kuschler. Seine Liebe und Zuneigung zu Menschen sind unübertroffen. Er hat bereits bewiesen, dass er problemlos mit Kindern zusammenleben kann und ist ein unproblematischer Weggefährte, der schon so gut wie alles kann. Stubenreinheit, das Beherrschen grundlegender Kommandos und die Fähigkeit, einige Zeit alleine zu bleiben, gehören zu seinen Fähigkeiten. Auch Autofahrten meistert er souverän, sodass er gerne auf Ausflüge mitgenommen werden kann.

Jerry’s Herz ist groß, aber sein Platz für andere Hunde ist begrenzt. Er verträgt sich nicht gut mit seinen Artgenossen, daher wird ein Zuhause ohne andere Tiere bevorzugt. Sein Leben in der Großstadt hat er bisher nicht kennengelernt, daher wäre der Trubel und die vielen Hundebegegnungen für ihn zu stressig. Ein ruhigeres Zuhause außerhalb der Stadt, wo er seine Streifzüge in der Natur genießen kann, wäre ideal für ihn.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an die Hundevergabe 01/699 24 50-50 (Mittwoch bis Sonntag, jeweils 13:30 – 17:00 Uhr) oder hundevergabe@tierschutz-austria.at