Richard Lugner freut sich über das WBB-Sonderheft

Richard Lugner mit WBB-Mitarbeiterin Bahati (Bild: Privat).

“Was der 15. Bezirk alles zu bieten hat” ist ein Wiener-Bezirksblatt-Sonderheft, das Ende April erschienen ist. Und Richard Lugner hat es durchgeblättert – und war begeistert.

Natürlich war die Lugner-City und ein doppelseitiges Interview mit “Mörtel” ein Grund, dass der City-Kaiser erfreut war. WBB-Mitarbeiterin Bahati besuchte den Unternehmer, der die Lugner-City vor 33 Jahren erbaut hatte, und übergab ihm einen Stapel Sonderhefte. Im WBB-Interview blickt er übrigens auf Vergangenes zurück und verrät die weiteren Pläne. Spannend.

Vielfältiges WBB-Sonderheft

Ebenso wie die weiteren Inhalte des 32-seitigen Sonderheftes: Von der Zukunft des Meiselmarktes über das Interview mit Bezirksvorsteher Dietmar Baurecht nach einem halben Jahr Amtszeit bis zur Aufarbeitung der Bezirksgeschichte, der Zukunft des Schwendermarktes und dem Festwochen-Programm: Schau‘n Sie sich das an – wie Richard Lugner es getan hat.

Hans Steiner
Chefredakteur