Boxer Marcos Nader will Titelfight nützen

(C) Diesner: Der Ottakringer Marcos Nader will es ein letztes Mal wissen.
(C) Diesner: Der Ottakringer Marcos Nader will es ein letztes Mal wissen.

Box-Fans haben den 1. April schon dick im Kalender notiert: Da steigt im Hotel InterContinental die 11. Bounce Fight Night mit drei höchst spannenden Kämpfen.

Einmal geht’s noch

Bei Titelverteidigerin Nicole Wesner geht es um die WM-Krone: „Das wird spannend.“ Beim Refight von ­Michaela ­Kotaskova (31) im Weltergewicht gegen Oubtil geht es um den ­WBF-Inter­continental-Titel. Wie auch beim Fight von ­Marcos Nader (32) um den IBF-International-Champions-Titel. Von Aufbaukämpfen hat er genug: „Jetzt steht ­wieder ein harter Gegner auf der Matte“, so der sympathische Ottak­ringer und Familienvater. Die Hürde heißt Alexander Pavlov, den er schon besiegt hat: „Für Maxime und meine Mia will ich noch einmal ganz nach oben!“