Simmeringer Jubilarin feierte ihren 103. Geburtstag!

Bezirksvorsteher Thomas Steinhart gratulierte Leopoldine Vargas zum 103. Geburtstag. ©BV11

In Simmering gab es Grund zu feiern, als Bezirksvorsteher Thomas Steinhart Frau Leopoldine Vargas zu ihrem beeindruckenden 103. Geburtstag gratulierte. 

Die Jubilarin, die seit einiger Zeit in einem Pflegeheim in Simmering lebt, strahlte vor Freude über die Glückwünsche. Auch ihre Familie war bei der Feier anwesend, um diesen besonderen Tag zu feiern. Unter den Gästen befand sich auch der Verwaltungsleiter des Pflegeheims Tim Runge.

Bezirk ist stolz auf sie

„Es ist eine Ehre, Frau Vargas zu diesem außergewöhnlichen Anlass zu gratulieren. Ihre Lebensweisheit und Lebensfreude sind inspirierend für uns alle“, sagte Bezirksvorsteher Thomas Steinhart. „Simmering ist stolz darauf, solch bemerkenswerte Persönlichkeiten in unserem Bezirk zu haben, und es ist uns eine Freude, diesen großartigen Moment zu teilen.“ Derzeit leben in Wien etwa 400 Menschen, die über 100 Jahre alt sind.

Anzeige