Suche nach Bands für das Straßenfest läuft

(C) Krause: Mit Musik geht alles besser. Musiker werden aber noch für das Währinger Straßenfest gesucht.
(C) Krause: Mit Musik geht alles besser. Musiker werden aber noch für das Währinger Straßenfest gesucht.

Am Freitag, 22. September, soll trotz viel Kritik und der Einstellung der Förderungen wieder ein Währinger Straßenfest stattfinden. Ob große Straßenfeste noch zeitgemäß seien, müsse man diskutieren, heißt es in der Wirtschaftskammer.

Die Geschäftsleute müssten sich zusammenreden und nach neuen Lösungen und Ideen suchen. Gesucht werden inzwischen von der Währinger Wirtschaft schon Bands und Künstler.

Währing feiert

„Ein wesentlicher Teil des ­Erfolgs sind die vielfältigen musikalischen Beiträge auf den zwei Bühnen“, so der ­Obmann der Einkaufsstraße Michael Richter. Infos: www.waehringerstrassenfest.at