24-Stunden-Rad-Challenge für das St. Anna Kinderspital

Eis am Stiel-Schauspieler Zachi Noy mit Center Manager der MILLENNIUM City Matthias Franta | ©Michael Maurer

Die 24-Stunden-Rad-Challenge zu Gunsten des St. Anna Kinderspitals und des Vereins sports4everybody ist ein Riesenerfolg – wie sich das Wiener Bezirksblatt überzeugen konnte!

Ein Highlight dieser Veranstaltung war zweifellos die Teilnahme von Zachi Noy, einem israelischen Kino- und TV-Star, der durch seine Rolle in “Eis am Stil” Weltruhm erlangt hat. Mit dabei auch die Brigittenauer Bezirksvorsteherin Christine Dubravac-Widholm, die Kabarettistin Michaela Wolf und Center Manager Matthias Franta. Bis Freitag um 12 Uhr kann man noch für den guten Zweck in die Pedale treten.

Robert Sommer vom Wiener Bezirksblatt im Gespräch mit Zachi Noy | ©Michael Maurer