Alles in Pink: Lustige “Barbie”-Party im Kino!

Daniel Mikkelsen

Sie ist eine Ikone und derzeit in aller Munde: Barbie, die es erstmals als Realverfilmung auf die große Leinwand schafft. Um das gebührend zu feiern, hat die Cineplexx-Kinokette in der Millennium City (20. Bezirk) den pinken Teppich ausgerollt.

Im Mittelpunkt des „Cineplexx Aperitivo Pink Edition“ stand der neue “Barbie”-Film, der in einer glitzernden Atmosphäre von pinkem Popcorn und einer atemberaubenden “Barbie”-Drag-Show vorgestellt wurde. 180 Gäste aus Wirtschaft und Lifestyle, Opinion Leaders und Influencer nahmen am pinken Event teil.

Glamour trifft auf süße Versuchungen

Die Gäste wurden mit pinkem Popcorn und pinker Zuckerwatte verwöhnt, dazu gab es erfrischende pinke Drinks von Malfy Gin. Zur Einstimmung auf den Film gab es die Möglichkeit zu gemeinsamen Fotos mit (Drag-)Barbie, ein spannendes Barbie-Cabrio-Autorennen im Saal sowie eine beschwingende Drag-Show à la „Come on, Barbie, let’s go party“. Vorführungen: www.cineplexx.at