Comeback-Tour: Babler macht Station in Mariahilf!

©David Višnjić: SPÖ-Chef Andreas Babler
©David Višnjić: SPÖ-Chef Andreas Babler

Unter dem Motto “Zurück zur Gerechtigkeit” tourt Andreas Babler durch Österreich – am 8. September macht er dabei Halt beim Straßenfest der SPÖ Mariahilf.  

SPÖ-Chef Andreas Babler legt großen Wert auf Austausch – mit der Bevölkerung, mit Partei-Mitgliedern, mit (langjährigen) Politiker-Kollegen. Deshalb bereist er derzeit ganz Österreich – von Wien bis zum Bodensee – und sucht den direkten Kontakt zu den Menschen. Beim Straßenfest der SPÖ Mariahilf am Erika-Weinzierl-Platz legt er am
8. September einen Zwischenstopp ein. Gefeiert wird von 14 bis 18 Uhr, von 15.30 bis 16.30 Uhr hat man die Gelegenheit, mit dem Parteichef persönlich ins Gespräch zu kommen. Die Gäste erwartet außerdem Musik von Manfred Chromy´s Texasschrammeln, der erste Einsatz des Cafe mobil der FSG Wien und ein Glücksrad mit tollen Preisen. Für kühle Getränke wird durch die Junge Generation Mariahilf gesorgt.

©David Višnjić: Andreas Babler nimmt sich immer gerne Zeit.
©David Višnjić: Andreas Babler nimmt sich immer gerne Zeit.