MC Shopping Stars brachten die neuesten Looks auf die Bühne

(C) Elisabeth Lechner: Als Siegerin der MC Shopping Stars ging Simona mit der Kategorie
(C) Elisabeth Lechner: Als Siegerin der MC Shopping Stars ging Simona mit der Kategorie "1. Date in der Tanzschule Chris" hervor. Gratulation liebe Simona!

Es war ein wahres Spektakel farbiger Looks und trendiger Stile – alle Besucherinnen und Besucher konnten die neusten Modetrends begutachten und die Outfits der Teilnehmerinnen bewerten. Geboten wurde Abwechslungsreiches Shoppingvergnügen!

Am 24. März hat look!-Herausgeberin Uschi Pöttler-Fellner gemeinsam mit der Millennium City zu einem farbenfrohen Frühjahrs-Fashion-Event geladen, bei dem sich Mode-Addicts Inspiration für die kommende Saison holen konnten! Auf der großen Showbühne gab es einen exklusiven Einblick in die heurigen Frühjahrstrends, Tanzschulbesitzer Chris Lachmuth sorgte mit Musik und Choreos für ausgelassene Stimmung beim Publikum. Es war eine abwechslungsreiche Veranstaltung, bei der das Publikum sowohl Shoppingvergnügen als auch knallendes Entertainment sowie musikalische Einlagen genießen konnte.

90 Minuten und € 400,-

Die Finalisten Monika, Sabine, Simona, Philipp und Adelfa bekamen von Showmaster Chris Lachmuth Kategorien zugewiesen, in denen sie sich das perfekte Outfit zusammenstellen sollten. Mit 90 Minuten Zeit und einem Budget von € 400,- durften sie auf der Suche nach passenden Pieces durch die Millennium City jagen. Während die Finalisten zielstrebig durch die Shops tigerten, konnten die Zuseher die Shoppenden via Livestream verfolgen. 

Geshoppt wurde in den Kategorien 

  • Breakfast at Tiffany’s 
  • 1. Date in der Tanzschule Chris 
  • Ibiza Beachclub 
  • Bachelor Party
  • Rock n´Roll´

Entertainment pur

„Es war ein fantastisches Event! Die Mode-Looks waren trendig und ich habe endlich die perfekten Klamotten für den Frühling gefunden. Der Beste Moment für mich war, als alle Tänzer und Tänzerinnen der Tanzschule Chris angefangen haben, gemeinsam zu tanzen: Das hat mein Shoppingerlebnis erst richtig komplett gemacht!“ so Maria, Besucherin des Fashion-Events.

Zuseherinnen und Zuseher konnten via Stimmzettel mitentscheiden, wer zum MC Shopping Star 2023 gekürt werden soll. Bei ihren Zwischenberichten auf der Bühne ließen Chris Lachmuth und look!-Herausgeberin Uschi Pöttler-Fellner ihr geschultes Fashion-Gespür walten und bewerteten die Outfits der Finalisten. Als die fünf Kandidaten schließlich mit den finalen Outfits die Bühne betraten durfte jede und jeder von ihnen ihre bzw. seine Wahl begründen. Als Siegerin ging schlussendlich Simona mit der Kategorie „1. Date in der Tanzschule Chris“ hervor. Gratulation liebe Simona!