Die Zukunft der Favoritner Sportvereine

Gastgeber Marcus Franz mit Austria Wien-Marketingchef Johannes Dobretsberger, StR Peter Hacker, MA51-Leiter Anatol Richter, Sportbezirksrat Mario Riemel (v.l.) ©Vincent Bellemann

Anlässlich des 3. Sportvernetzungstreffens hießen Bezirksvorsteher Marcus Franz und Sportbezirksrat Mario Riemel zahlreiche Vertreter der Favoritner Sportvereine und sportlicher Initiativen im Festsaal der Vorstehung willkommen. Franz: „Unsere Vereine hatten es nicht leicht während der Pandemie. Jetzt gemeinsame Anliegen auszuloten und nützliche Infos zu teilen ist daher besonders wichtig“. Diesbezüglich waren mit Gesundheits- und Sportstadtrat Peter Hacker, MA51-Leiter Anatol Richter und Wien-Marketingchef Johannes Dobretsberger überaus kompetente Ansprechpartner für die Funktionäre vor Ort. Beim Treffen, an dem rund 70 Personen teilnahmen, wurden auch die für die Vereine wichtige Mitglieder-Werbung und nachhaltige Nachwuchs-Arbeit besprochen, ebenso wie die Vernetzung zukünftiger Projekte.