Swan & Sommer: Comeback eines Erfolgsduos

Verena Maria Swan und Robert Sommer | ©privat

Das Comeback eines Erfolgsduos: Vier Jahre nach ihrem spektakulären Auftritt im strictly HERRMANN in der Leopoldstadt finden Verena Maria Swan und Robert Sommer wieder zusammen. Unter dem Motto HIMMLISCH BODENSTÄNDIG laden die beiden am Dienstag, den 28. Februar, ab 18.30 Uhr in die Seminarräume Wien 4, Rienößlgasse 3, Top 2 zu einer einzigartigen künstlerischen Kombination ein. Ein Pflichttermin für alle Freunde der Malerei und der gepflegten Satire.

Anzeige

Geheimnisse lüften

SIE, die Himmlische, stellt ihre Bilder-Serie „Die goldenen Frauen“ vor. ER, der Bodenständige, liest und erzählt aus seinen Bestsellern – natürlich auch aus dem berühmten „SEXOH!logen“. Außerdem lüftet er schon Geheimnisse aus dem nächsten buch mit dem Titel „Alle Männer sin Schweine“. Um Anmeldung wird gebeten an office@verenamaria.