Movemberlauf heuer nur virtuell möglich!

©ASKÖ WAT Wien

Der November steht vielerorts im Zeichen der Männergesundheit, so auch beim ASKÖ WAT Wien. Doch es gibt aktuelle News.

Der Sportverband begeht den Monat mit dem Movemberlauf, der die Movember-Foundation Österreich unterstützt und gleichzeitig männerspezifische Gesundheitsthemen in den Fokus rückt. Heuer können am 19. November alle Lauf- und Nordic Walking-Fans aber nicht im Helmut-Zilk-Park (Favoriten) laufen, da die Stadtgärten den Lauf untersagt haben.

Doch der ASKÖ WAT Wien gibt nicht auf – und führt den Lauf trotzdem virtuell durch. Das heißt: Ob alleine oder im Team, mit echtem oder falschem Schnauzbart, ob gemütlich oder sportlich: Überall kann gelaufen werden. Jeder entscheidet selbst, wie lange und um welche Uhrzeit.  

Wer seinen Lauf noch mit einem kreativen Foto dokumentiert und auf der Anmeldeseite von TIME NOW (time-now-sports.at) hochlädt, nimmt automatisch an der Verlosung von gut gefüllten Goodie-Bags und Gutscheinen teil. 

Infos und Anmeldung ab sofort unter www.movemberlauf.at