Schlingermarkt: Plaudern mit einem Blumengruß

Seinen ersten 500 Gesprächspartnern wird Bezirksvorsteher Papai einen Blumenstrauß überreichen. ©BV21

Am Samstag, dem 16.3.2024, haben wieder alle Floridsdorfer Gelegenheit, mit ihrem Bezirkschef Georg Papai direkt und ohne Voranmeldung ins Gespräch zu kommen. 

Von 8:30 bis 11:00 wird Bezirksvorsteher am Schlingermarkt vor Ort sein. Und für die ersten 500 Besucher am Infostand der Bezirksvorstehung gibt es als besondere Überraschung einen Gratis-Blumengruß.

Experte für Fragen zum Schlingermarkt

Für fachliche Fragen zu den Entwicklungen und Vorhaben am Schlingermarkt hat der Bezirkschef Marktamtsdirektor Andreas Kutheil eingeladen. „Der Schlingermarkt ist immer ein guter Ort, um mit Menschen ins Gespräch zu kommen“, erinnert sich Bezirksvorsteher Papai an seine letzten Marktsprechstunden im Vorjahr. „Und mit dem Blumengruß will ich den Floridsdorfern ein bisschen Frühling in die eigenen vier Wände bringen.“