Vorbildliche Bürger mit Simmering-Medaille geehrt

Bezirksvorsteher Thomas Steinhart mit den Preisträgern. ©Amin Heydarifard

Der Festsaal des Amtshauses Simmering war letzte Woche Schauplatz einer besonderen Ehrung. Die Simmering Medaille wurde an sieben herausragende Persönlichkeiten verliehen, die sich in verschiedenen Bereichen wie Sport, Sozialarbeit, Verwaltung und Politik verdient gemacht haben.

Ulli Dittrich, Eva-Maria Hatzl, Franz Huber, Josef Rossmann, Fred Schuller, Reinhard Todt und Elvira Worf wurden für ihr Engagement und ihre unermüdliche Tatkraft geehrt, welche das Leben vieler Simmeringer nachhaltig positiv beeinflusst und bereichert haben. „Die Verleihung der Simmering Medaille ist eine Wertschätzung für die außergewöhnlichen Leistungen und den großen Einsatz dieser Menschen“, wie Bezirksvorsteher Thomas Steinhart betonte.

Ein unvergesslicher Abend

„Es hat mich sehr gefreut, diesen bemerkenswerten Persönlichkeiten im Namen unseres Bezirks meinen Dank auszusprechen. Ich wünsche ihnen alles Gute für die Zukunft!“, sagte Steinhart weiter. Die musikalische Begleitung des Abends wurde von den talentierten Schülern der Mittelschule Enkplatz 4/II übernommen, die im Rahmen des Freifachs „Musical“ für eine stimmungsvolle Atmosphäre sorgten. Die gelungene Kombination aus feierlicher Ehrung und musikalischem Genuss machte den Abend zu einem unvergesslichen Ereignis für alle Beteiligten.