Wolfgang Reiterer: „Suche nach dem Sinn ist beendet“

(C) König: Wolfgang Reiterer mit seinem Buch.
(C) König: Wolfgang Reiterer mit seinem Buch.

Wolfgang ­Reiterer weiß, wie wichtig körperliche, aber auch seelische Gesundheit ist – daher leitet er ein Fitnesscenter! Jetzt hat er gemeinsam mit seiner Schwester Sandra König, einer Autorin und Journalistin, ein Buch herausgegeben. Es heißt: „Die Antwort auf fast alle Fragen“. Und es ist auch für alle geeignet – für junge Menschen bis zu Senio­ren. Denn es geht um ein Thema, das jeden betrifft: den Sinn des Lebens. „Die Suche ist ab ­sofort beendet“, ist ­Reiterer überzeugt. „Denn sie endet dann, wenn wir wissen, wer wir sind.“

Kolariks Luftburg

Präsentiert wird das Buch am 18. Mai um 18.30 Uhr in Kolariks Luftburg im Prater. Dabei sind unter anderem James-Bond-Double Max Fraisl, Kickbox-Weltmeisterin Nicole Trimmel und Box-Champ Gotthard ­Hinteregger.