Zu Ostern geht es heuer um die Wurst

(C) Wiesbauer: Das schicke Wurst-Tragerl in Holzoptik eignet sich als kleine Oster-Überraschung.
(C) Wiesbauer: Das schicke Wurst-Tragerl in Holzoptik eignet sich als kleine Oster-Überraschung.

Nach 40 langen und entbehrungsreichen Tagen, geht mit dem Osterfest die Fastenzeit vorüber. Die fleißigen Osterhasen und -häsinnen besorgen schon kleine und große Überraschungen. Auch die traditionelle Osterjause möchte gut vorbereitet sein. Das Liesinger Traditionsunternehmen Wiesbauer bietet dafür die perfekt passenden Schmankerl.

Das Osterfest wird mit Freunden und Familie gefeiert. Zur zünftigen Osterjause gehören dazu Wurst- und Schinkenspezialitäten. Das Wiesbauer Oster Stangerl macht mit liebevoll gestalteten Etiketten Lust (und Gusto!) auf Ostern.

Beim schmackhaften Oster Aufschnitt kommen wirklich Alle auf ihre Kosten: Von der zarten Kalbspariser über den saftigen Honigkrusten Schinken und Prosecco Schinken bis hin zur Rustikalen Käsewurst.

(C) Wiesbauer: Vier beliebte Sorten umfasst der Oster-Aufschnitt.

Die Wurst im Tragerl

Das Oster-Wurst-Tragerl beherbergt gleich drei Wiesbauer-Klassiker. eine 300 g-Stange Original Bergsteiger, Polnische Spezial und Gebratene Käsewurst – und als kleine Überraschung gibt es noch ein Küchenmesser zum Schneiden der Wurst gratis dazu! Das schicke Tragerl lässt sich dank Griff bequem transportieren und macht sich in rustikaler Holzoptik auch super als Geschenk oder Mitbringsel. Es muss ja im Osternest nicht immer Schokolade sein…