Über Geschmack lässt sich bekanntermaßen streiten. Die Burgerbrater von „Le Burger“ bringen mit dem Krapfen-Burger eine neue kulinarische Kombination rund um das Thema Fasching auf den Tisch. Was nach Faschingsscherz klingt, ist von 17. bis 21. Februar in allen Filialen erhältlich.
Fleischiger Krapfen
Beim Krapfen-Burger soll es sich „nicht um eine Süßspeise, sondern um einen vollwertigen Burger“ handeln. Die Burgerweckerl sind mit Staubzucker bestreut, zum Rindfleisch-Patty gesellt sich neben Käse Marmelade. Der der Burger sieht dem klassischen Faschingskrapfen zum verwechseln ähnlich, soll aber in Sachen Geschmack nichts mit der süßen Zuckerbombe gemein haben. Für Vegetarier gibt es eine fleischlose Variante. Kostenpunkt: 6,50 Euro. Der Krapfen-Burger ist in allen Filialen (außer Auhof Center) erhältlich.
„Le Burger hat schon immer auf Innovation gesetzt. Das ist Teil unserer DNA.“ erklärt Daniel Chuchlik, COO von Le Burger. „Ich bin daher zuversichtlich, dass unsere Gäste auch vom Krapfen-Burger begeistert sein werden.“