Doppelt feiern

Austropopper Alex Ribisch feiert seinen 45. Geburtstag

Advertorial

Von der Redaktion empfohlen

Austropopper Alexander „Alex“ Ribisch hat Grund zum Feiern: Der ehemalige Fußballer und Footvolley-Star wird 45 Jahre alt.

Seinen halbrunden Geburtstag begeht der Wiener Musiker nicht nur einmal, sondern gleich zweimal – gemeinsam mit Fans, Freunden und musikalischen Wegbegleitern.

Musikalische Gäste in Floridsdorf

Den Auftakt macht Ribisch am 17. Oktober beim Oktoberfest im Event-Heurigen Fuchs am Jedlersdorfer Platz 29 in Floridsdorf. Für beste Stimmung sorgen zahlreiche Gäste auf der Bühne: Mit dabei ist seine langjährige Gesangspartnerin und Schlagerqueen Eveline Schauer. Aus Griechenland reist Kostas Liaskos, Bouzouki-Gitarrist der Gert-Steinbäcker-Band, an. Auch die Sirtaki Schrammeln sowie Herbert Frei junior, bekannt von Chip & Dale und der Gruppe Freiham, feiern mit.

Zweite Feier in Liesing

Eine Woche später geht die Geburtstagsparty weiter: Am 24. Oktober lädt Ribisch ins Gasthaus Koci in der Draschestraße 81. Auch dort kann sich das musikalische Aufgebot sehen lassen. Gary Howard von den Flying Pickets, Country-Urgestein Frankie Fortyn, Horst Chmela junior und erneut Eveline Schauer haben sich angekündigt.

Damit stehen gleich zwei abwechslungsreiche Abende mit viel Musik, Tanz und guter Stimmung auf dem Programm – ganz nach dem Geschmack des Austropoppers und seiner Fans.

Kartenreservierungen sind unter Tel. 0676/911 96 69 möglich.

- Anzeige -
- Anzeige -

Neueste Beiträge

Meistgelesen