Tipp des Tages als Balance für Körper und Seele

Das Kurhaus Marienkron führt Gäste mit mehr als 50 Jahren Expertise näher zu innerer Balance und persönlicher Regeneration.
Das Kurhaus Marienkron bietet im Frühling tolle Angebote. – ©Steve Haider

Lassen Sie sich verführen: Das Kurhaus Marienkron führt Gäste mit mehr als 50 Jahren Expertise näher zu innerer Balance und persönlicher Regeneration.

Mit einem entspannten Körper lässt sich das Leben viel leichter genießen. Allzu oft geht unser Wohlbefinden aber in den Mühlen des Alltags unter. Da ist es dann Zeit, bewusste Akzente zu setzen und so selbst ein wenig gegenzusteuern. Selbst kurze, aber bewusste Auszeiten geben dem Körper wieder die Möglichkeit zur Regeneration.

Innere Balance

Fasten & Detox unterstützt die Regeneration der Zellen. Das wirkt als Energiebooster bis hin zum Anti-Aging-Effekt der Körperzellen. Marienkron begleitet für diese Zellregeneration und Entgiftung bis hin zum therapeutischen Fasten bei Bluthochdruck, Diabetes oder Rheuma mit mehr als 50 Jahren Expertise und einem erfahrenen Team. Den meisten chronischen Erkrankungen kann übrigens durch regelmäßiges Heilfasten, Intervallfasten und eine ausgewogene pflanzenbetonte Ernährung mit regelmäßiger Bewegung im Alltag gezielt gegengesteuert werden.

Geschmackvolles Fasten

Fasten, Detox und damit die Reduktion ist in Marienkron (Mönchhof, Burgenland) gezielt mit Genuss verbunden. Ja richtig gelesen – Fastenspeisen können geschmackvoll sein. So wirkt es auch als positiver Impuls für eine Lebensstiländerung – jetzt vorbeikommen und Regeneration genießen!

INFO
marienkron.at