Kultig: Daniel Glattauers Liebesdialog als Theater-Hit 

Komödie am Kai

Daniel-Glattauer-Festspiele in der Komödie am Kai (Innere Stadt): Auf die erfolgreiche Dramatisierung des Erfolgsromans “Gut gegen Nordwind” folgt nun die Bühnenadaption des Nachfolge-Romans “Alle sieben Wellen”.

Aufgrund der großen Nachfrage lädt die Traditionsbühne Komödie am Kai (Franz-Josefs-Kai 29) von 16. August bis 17. September zur Wiederaufnahme ihrer Inszenierung von Daniel Glattauers Bestseller “Gut gegen Nordwind”. Beinahe parallel dazu erzählt die Bühnenfassung von “Alle sieben Wellen”, was aus der zauberhaften E-Mail-Freundschaft von Emmi und Leo geworden ist. Es spielen Anna Sophie Krenn und Anatol Rieger.

Neue Chance für die Beziehung

Spannender Plot: In “Alle sieben Wellen” gibt Glattauer dem Brieffreundschaftspaar Emmi Rothner und Leo Leike eine zweite Chance, ihre schlagartig abgebrochene Beziehung, die sie über lange Zeit über das Internet gepflegt hatten, wieder aufzubauen. Der Roman avancierte übrigens wie sein Vorgänger zu einem Bestseller und wurde in mehr als 35 Sprachen übersetzt.

Alle Termine in der Komödie am Kai

“Gut gegen Nordwind” ist von 16. bis 19. August und von 12. bis 16. September (jeweils 20 Uhr) sowie am Sonntag, 17. September (16 Uhr) zu sehen. Termine von “Alle sieben Wellen”: 22. bis 26. August und 19. bis 23. September (jeweils 20 Uhr). Weitere Infos zu den beiden Produktionen und zur Besetzung: www.komoedieamkai.at