Am 8. November fand in Währing die Verleihung der Bezirks Medical und Bezirks Business Awards 2022 statt.

Festliche Stimmung und ein volles Haus waren im Rahmen der Langen Nacht des Bezirks angesagt. Im feierlichen Ambiente wurden die diesjährigen Preisträger ausgezeichnet. “Die ausgezeichneten Unternehmen leisten einen ganz wichtigen Beitrag für die Lebensqualität im Bezirk. Ich gratuliere allen Gewinnerinnen und Gewinnern” so die Währinger Bezirksvorsteherin Silvia Nossek im Rahmen ihrer Grußworte an das Publikum. Bezirkswirtschaftskammer-Obmann Walter Seemann und Stefan Herrmann, Leiter des Ärzterzentrums der Hypo Landesbank NOE gaben interessante Einblicke in die Welt der Wirtschaft. Danach präsentierte Grätzlpolizistin Sandra Zehetmayer die Initiative Gemeinsam Sicher und IT-Expertin Jutta Rasl zeigte in einem Impulsreferat praktische Tipps zum Vorbeugen gegen Cybercrime. Im Anschluss wurden die Gewinner ausgezeichnet. Die Bandbreite spiegelte dabei auch die Vielfalt Währings.


DIE GEWINNER DER
BEZIRKS MEDICAL AWARDS 2022

Medizinische EinrichtungVertreten durch:
Kinder-und Jugendordination Währing, Dr. SchreinerDr. Constanze Schreiner
ServusapothekePia Splichal
Radiologie WähringChristina Rinne & Prof. Peter Pokieser

DIE GEWINNER DER
BEZIRKS BUSINESS AWARDS 2022.

Ausgezeichnete UnternehmenKategorie/ Anzahl MitarbeiterPlatzierung
Kraus&Naimermehr als 501
Die Jobschneidermehr als 502
HUMANAmehr als 503
Mayr Delikatessenvon 10 bis 491
Spielwaren Heinzvon 10 bis 492
Steirerstöcklvon 10 bis 493
SwissFitbis 91
Zuckerkringelbis 92
Vinophilia&ceterabis 93

Impressionen des Abends