FÜNF VOR ZWÖLF – Premiere von Robert Sommer im Café Museum!

©Brunhölzl

Bei der Grand-Prize-Universe-Gala im Wiener Hotel Marriott wurde Robert Sommer am Ende des vergangenen Jahres für sein Lebenswerk als Schriftsteller ausgezeichnet – aus diesem Anlass bedankt sich der beliebte Bestsellerautor bei seinen vielen Fans mit einer großen Lese-Tour.

Die Premiere findet im Café Museum statt, der Eintritt ist frei.

Satire noch und nöcher

Sommer liest und erzählt dabei die besten Geschichten aus allen seinen Kultbüchern – ein Pflichttermin für Satire-Freunde, gerade in politisch und gesellschaftlich bewegten Zeiten. Daher steht die Tour auch unter dem Motto FÜNF VOR ZWÖLF.

Botschafter von WISALUX

Die Firma WISALUX präsentiert dabei auch ganz bewusst die schönsten Uhren von Maurice Lacroix, eine wunderbare Marke, deren Botschafter der Autor ist. Für diesen außergewöhnlichen Event sollte sich jeder Zeit nehmen.

FÜNF VOR ZWÖLF
Lesung mit Robert Sommer

21. Februar 2024 um 18 Uhr
Café Museum 
Operngasse 7, 1010 Wien  

Tischreservierungen bitte per Mail
an museum@cafe-wien.at
oder karin.amon@echo.at