Prominente Gäste, freie Bühne und keine Gesprächsverbote: Nikbakhsh & Oppitz laden am 26. November mit „GesmpH – Gesellschaft mit politischer Haltung“ in die KULISSE Wien.
Ein Abend, an dem sogar die Moderatoren überrascht werden können.
Haltung trifft Humor
Politik beginnt dort, wo Menschen zusammenleben – und reicht damit weit über Parteien und Wahlkämpfe hinaus. Genau darum geht es bei „GesmpH“: Nikbakhsh & Oppitz holen Persönlichkeiten aus unterschiedlichen gesellschaftlichen Bereichen auf die Bühne, die etwas zu sagen haben. Welche Themen sie mitbringen und was sie daraus machen, bleibt ihnen selbst überlassen.
Prominente Runde
Am 26. November sind Harald Sicheritz, Angelika Hager, Corinna Milborn, Marc Elsberg und Matthias Strolz in der KULISSE Wien zu Gast. Die Runde verspricht unterschiedliche Perspektiven, reichlich Gesprächsstoff und Platz für Unerwartetes.
Denn ein festes Korsett gibt es nicht: keine Vorgaben, keine Verbote. Alles darf zur Sprache kommen – und was auf der Bühne passiert, kann selbst Nikbakhsh & Oppitz verblüffen.
Tipp: Überraschen lassen
Wer neugierig auf einen Abend mit Haltung, Humor und offenen Gesprächen ist, sollte sich diesen Termin vormerken. Hier treffen Menschen mit etwas zu sagen auf eine Bühne, die ihnen alle Freiheiten lässt.

