echo-Sommerfest: Zünftige Feier im Kaiser Wiesn-Stil

echo medienhaus Geschäftsführer Christian Pöttler mit Ehefrau und look! Herausgeberin Uschi Pöttler-Fellner und WBB-Chef Thomas Strachota | ©Stefan Burghart

Der Innenhof der Windmühlgasse 26 verwandelte sich gestern Abend in eine wahre Festhütte. Das echo-Sommerfest stand ganz im Zeichen der Kaiser Wiesn und lockte zahlreiche Prominente aus Wirtschaft, Kultur, Medien und Gesellschaft an.

Traditionelle Speisen, Dekoration und Musik

Der Innenhof der Windmühlgasse 26 wurde liebevoll dekoriert. Rustikale Holztische und Bänke schufen eine gemütliche Atmosphäre und verliehen dem Ort einen authentischen Charme. Zudem gab ein Glücksrad von der Kaiser Wiesn mit Preisen wie Bierkrüge, blinkenden Brillen, Hüten und vieles mehr.

Ein Höhepunkt des Abends war zweifellos das kulinarische Angebot. Die Gäste wurden mit traditionellen Spezialitäten verwöhnt. Von knusprigen Brezeln über deftige Haxn bis hin zu zarten Schweinsbraten – für jeden Gaumen war etwas dabei. Selbstverständlich durfte auch das flüssige Gold nicht fehlen. Die Gäste genossen frisch gezapftes Bier aus Maßkrügen und stießen auf einen gelungenen Abend an. Auch die Wassermelonen-Bowle und Drinks von Crodino kamen gut an.

Das musikalische Rahmenprogramm sorgte zudem für beste Unterhaltung. Die Musikgruppe Wutzpold spielte traditionelle Melodien, bei denen keiner stillsitzen konnte. Die Gäste schunkelten, tanzten und lachten ausgelassen.

Stars und Sternchen schunkelten mit

Prominente aus den verschiedensten Bereichen waren der Einladung gefolgt. Unter den Gästen befanden sich bekannte Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Kultur, Medien und Gesellschaft. Schauspieler, Musiker, Unternehmer und Politiker waren gleichermaßen vertreten und trugen zur festlichen Stimmung bei.

©Stefan Burghart