Am 13. September fand in Ottakring die Verleihung der Bezirks Medical und Bezirks Business Awards 2022 statt.

Anzeige

Es war ein Abend der Sieger in der Ottakringer Bezirksvorstehung. Zum siebten Mal wurden die Bezirks-Business-Awards und zum dritten Mal die Bezirks-Medical-Awards vergeben. Ein Abend ganz nach dem Geschmack von Bezirksvorsteher Franz Prokop: „Es ist immer schön, mit dem WIENER BEZIRKSBLATT zusammenzuarbeiten. Jeder Ausgezeichnete trägt zu einem lebenswerten Bezirk bei und macht ihn schöner. Daher gibt es nur Sieger – und es freut mich, sie ehren zu dürfen.“

Positives kann auch Wirtschaftskammer-Bezirkschefin Verena Wiesinger vermelden: „Wir wollen nicht über die Krise reden, sondern in die Zukunft schauen. Und erfreulich ist, dass es heuer 400 neue Unternehmen in Ottakring gibt, in Summe können wir auf 5.300 stolz sein. Ich gratuliere allen Award-Siegern ganz herzlich.“

Und die Gewinner 2022 sind …


DIE GEWINNER DER
BEZIRKS MEDICAL AWARDS 2022

Medizinische EinrichtungVertreten durch:
KWP LiebhartstalDirektorin Sabine Schratt & Mitarbeiterin Kornas Agnieszka
ADK Diagnostics GmbHPrim. Dr.in Margit Mostegel
Augenarztpraxis Dr. Günther-KoszkaDr. Günther Koszka

DIE GEWINNER DER
BEZIRKS BUSINESS AWARDS 2022.

Ausgezeichnete UnternehmenKategorie/ Anzahl MitarbeiterPlatzierung
Toiflmehr als 501
Autohaus Wiesinger Wienmehr als 502
Allgas – Volkmann GmbH – Gasgerätekundendienstmehr als 503
STAUD’S Wienvon 10 bis 491
Susen & Löffler Ges.m.b.H.von 10 bis 492
Schreiber Fleisch und Wurstwarenvon 10 bis 493
Augenoptik Tringlerbis 91
Mio’s Bienenweltbis 92
Medical Fitnessbis 93

Impressionen des Abends