„Money Maker“ kehrt zurück und hat viele schöne Seiten

Pünktlich vor den Sommerferien geht „Ex-Money Maker“ Alexander J. Rüdiger für alle Fans der Geldscheffel-Show als Romanfigur „Alexander Fröhlich“ mit seinem Umdenk-Roman „TAXI 1710 – SIND SIE FREI ?“ in Neuauflage. 

Nach 24 Jahren „Money Maker“ im ORF lud Alexander J. Rüdiger 1019 zum letzten Mal seine Badegäste in die wohl berühmteste Dusche Österreichs. Seit dieser Zeit lebt der Mythos der beliebten TV-Show in Rüdigers Roman-Erstlingswerk „TAXI 1710 – Schnell, das Baby kommt !“ literarisch in Form einer turbulenten Liebesgeschichte weiter. Der Roman ist gleichsam auch eine außergewöhnliche Liebeserklärung an die Bundeshauptstadt. „Ich möchte, dass sich die Leser in meinem Umdenk-Romanen wiederfinden und durch die Geschichte verwandelt werden.“, so Rüdiger.

Einladung zur Buchpräsentation

Am 12. Juni präsentiert Rüdiger bei Thalia Wien-Mitte (3., Landstraßer Hauptstraße 2a/2b)  seine zweite überarbeitete und erweiterte Auflage von „TAXI 1710 – Sind Sie frei ?“. Bei freiem Eintritt ab 18:30 Uhr werden ab 19 Uhr neben einer Lesung des Autors auf der Thalia-Bühne im W3 in der Landstraße Hauptstraße 2a/2b Angie, die goldene Stimme aus Wien, die Liesinger Pianistin Petra Reichel, Berny Schremmer von den legendären Bambis, Herbert Frei von DIE 3, Musicalstar und Schauspieler Gernot Kranner, Opernsänger Laszlo Maleczky und andere einen musikalischen Rahmen bieten.