Sehenswert: 20 Jahre Sommerkino mit Weitblick

Go! Go! Gorilla / Stefan Dworak

Man muss nicht eingefleischter Cineast sein, um zu wissen: Bei „Kino am Dach“ gibt es immer was zum Schauen.

Und zwar nicht nur ausgewählte Filmhighlights, sondern die Open-Air-Location auf der Hauptbücherei besticht auch durch ihr unschlagbares Panorama, und das bereits in der 20. Saison. Zum Jubiläum hat man sich ein ganz besonderes Programm einfallen lassen: Das Publikum konnte via Social Media mitentscheiden, welche Best-of-Filme aus den vergangenen Jahren nochmals gezeigt werden.

Spannende Filme

Und die Ergebnisse sind vielversprechend. Neben den Klassikern sind aber auch aktuelle Produktionen wie „The Whale“, „Air“ oder „Tár“ zu sehen und die Donnerstage stehen ganz im Zeichen des österreichischen Films. Der Saisonstart ist am 1. Juni!
Infos: http://kinoamdach.at